Arbeitseinsatz durchgeführt

Gleich 15 Jugendliche waren vom 12.-14. März in Holzmengen aktiv.

Während die Mitglieder der Musikgruppe Click_Life unter der Anleitung und technischen Betreuung von JJ Studioaufnahmen für ihr neuen Demotape einspielten,

werkelten die anderen in Haus und Hof. Über 20 Müllsäcke von120-240 Liter Fassungsvermögen wurden angefüllt. (Geflügeltes Wort: „Noch 3 und wir sind fertig.“)

Im Haus wurde aufgeräumt,  Bettwäsche sortiert u.v.m.

Ein großes DANKESCHÖN an alle die dabei waren: Cipy, Silviu, Tico, Emil, JJ, Vero, Rari, Betty, Cora, Creţu, Sânzi, Bădilă, Rex, Steffi, an alle die uns besucht haben,

und ganz besonders an alle die fleißig waren, …… und ihren Spass hatten !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: